Bestellung und Lieferung

Haben Sie ein Must-Have von Deluxor Mode gefunden? Wunderbar!

Wählen Sie jetzt eine Farbe und/oder Größe und klicken Sie auf "In den Warenkorb".
Sie können Ihren Einkauf natürlich fortsetzen und jederzeit zu Ihrem Warenkorb zurückkehren, indem Sie auf das Symbol "Warenkorb" oben rechts klicken.
Bitte beachten Sie, dass Artikel in Ihrem Warenkorb nicht bedeuten, dass sie reserviert sind.

Sind Sie mit dem Einkaufen fertig? Dann ist es an der Zeit, Ihre Bestellung abzuschließen. Klicken Sie auf den Warenkorb oben rechts, um zu Ihren Deluxor-Artikeln zu gelangen. Auf dem nächsten Bildschirm können Sie bei Bedarf die Mengen anpassen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". Dadurch werden Sie zur Kasse weitergeleitet. Hier können Sie auf einer Seite alle Ihre Daten eingeben.

Bitte beachten Sie: Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie sie nicht mehr ändern, da sie sofort bearbeitet wird, damit Sie sie so schnell wie möglich erhalten können.


WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Deluxor Mode übernimmt die Versandkosten. Sie zahlen also keine Versandkosten.

* Für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie jedoch die Versandkosten inklusive Track & Trace bezahlen.



KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?
Ja, wir versenden alle Ihre Artikel mit Track & Trace. Sie können Ihre Bestellung über die Bestellstatus-Seite verfolgen, wo Sie einen Link per E-Mail erhalten, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Es kann manchmal eine Weile dauern, bis der Track & Trace-Status verfügbar ist.

WIE LANGE IST DIE LIEFERZEIT?
Wir bemühen uns, die Produkte schnell zu liefern. Wenn Sie Ihre Bestellung an Werktagen vor 21 Uhr aufgeben, versuchen wir, Ihre Bestellung noch am selben Tag zu bearbeiten. Wir versenden viele unserer Artikel direkt von unseren Lieferanten. Daher beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 10-15 Arbeitstage.

ICH BIN WÄHREND DER ZUSTELLUNG NICHT ZU HAUSE, WAS SOLL ICH TUN?
Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird es 7 Tage in einer PostNL-Niederlassung (Bpost für belgische Bestellungen) auf Sie warten. Sie erhalten eine entsprechende Nachricht vom Fahrer, der auch den Abholort angibt. Nach diesen 7 Tagen schickt PostNL die Sendung zurück in unser Lager.

FALSCHE ADRESSE
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitung und den Versand zu beschleunigen, daher gibt es immer ein kleines Zeitfenster, um eine falsche Lieferadresse zu korrigieren. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, wenn Sie glauben, dass Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben.

VERLORENE ODER GESTOHLENE PAKETE
Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Sollte es vorkommen, dass Ihre Sendungsverfolgung anzeigt, dass Ihr Paket an Ihre Adresse zugestellt wurde, Sie Ihre Bestellung aber immer noch nicht erhalten haben, melden Sie dies bitte. 14 Tage nach dem angegebenen Zustellungsdatum wird PostNL Nachforschungen anstellen, und wir werden Sie auf dem Laufenden halten, bis die Nachforschungen abgeschlossen sind.

Fragen zu Ihrer Bestellung?

Haben Sie irgendwelche Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann senden Sie bitte eine E-Mail an

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